Schließmodul
- Resident
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 muss ich doch auch mal mein senf dazugeben. ich habe mir bei 321 ein schliessmodul für ganze 4,00 euro gekauft. da kam natürlich noch der versand von 3,90 euro hinzu. also satte 7,90 und ich bin super zufrieden mit.
angeschlossen wird das modul hinter der abdeckung im beifahrerfussraum. ein genauer anschlussplan wird mitgeliefert. da kann man sich dann aussuchen (je nach kabelanschluss) ob man beim "ersten" schliessen oder beim komfortschliessen die fenster UND das eventuell vorhandene schiebedach schliessen will. wenn du den link zum modul haben willst, meld dich. ich weiss nicht ob hier links erlaubt sind.
gruss
Brenner
-
-
-
#8 Genau diese Ding habe ich auch! Vielleicht war es doch billiger, ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall passiert beim ersten drücken nichts (Auto geht nur zu) und beim zweiten Mal (nur kurz draufgedrückt) geht alles zu. Das Modul übernimmt sozusagen das lange drücken der Taste.
Mit dem Anschlussplan wird es halt mit Stromdieben angeschlossen, aber der Anschluss ist kein Problem!
MfG Stefus
-
-
-
#10 Hi,
jo das ist klar. Wenn man den Knopf an der FB gedrückt hält gehen alle Fenster und das Dach zu. Der Vorteil mit dem Modul ist nun, dass du den Knopf nicht mehr gedrückt halten musst und so nichtmehr aus Versehen die Fenster offen bleiben. Ich habe im Sommer z.B. öfter vergessen das Dach zu schließen. Man kann es aber durch einmaliges Drücken der Taste aber auch extra offen lassen.
MfG
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!