Schließmodul

  • #11

    also ich hab nen omega in der grundaustattung und selbst der hat schon die komfortschließ funktion über die fernbedienung nur bei astra g etc war das gegen aufpreis ging aber über das schloß auch schon.
    Und die paar sekunden den knopf gedrückt halten kann ich auch noch da würd ich nicht noch extra geld ausgeben.

  • #13

    hi,


    ihr sagt das es serie ist, ich habs daraufhin heut nochmal gechekt,
    funzt definitiv nicht. ?(


    Ich mach mir mal morgen den Spaß und nehm den zweitschlüssel.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #15


    Genau so, das geht ja sogar schon bei meinem 94er BJ. mit IR-FB.
    Deshalb geh ich mal davon aus, das ein Facelift die Funktion auch haben sollte.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #16

    hi,


    na denn bring ichs mal zu Ende, beim zweitschlüssel funzt es,
    einmal lange drücken und jut.


    naja so ein Modul wär ja trotzdem nicht übel.... 8)

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!