Krümmer Fahrerseite abdichten, 200€!

  • #1

    Gurre.


    ich hab jemanden gefunden, der mir meinen linken Krümmer (Fahrerseite) für 200€ abdichtet. na wie find ich das? *g*
    der hat gemeint, das er das schon öfter mal gemacht hat und dass er den motor noch nie hat ausbauen müssen... de tät auch so gehn.... stimmt das? ist das machbar?
    zu den 200€ kommen noch Materialkosten... ma sehn.


    MfG, Alex.

  • #2

    Hi



    Eigentlich gehts nicht!!! Entweder Motor raus( reicht auch ihn anzuheben und zu drehen) oder zylinder kopf runter!!!! Hmmm wäre mal intressant wie er das macht, wenn ein stehbolzen abreist was meistens passiert!!!! Hoffe du kannst uns ne anleitung hier reinstellen, würde mich mal intressieren, habe bis jetzt die erfahrung gemacht motor raus oder kopf runter!!



    Gruss Dirk

  • #4


    is ja auch eher ein privates angebot... isn hobby kfz-ler. ich wär ja auch mit 500 einverstanden und glücklich gewesen aber bei dem angebot dachte ich nur... uups ok... jetzt ma die schnauze halten...
    wenn der sagt, er hats schon mehrmals gemacht und oft muss man auch stehbolzen ersetzen, wird er, denk ich ma das auch berücksichtigt hamm.


    mfg

  • #5

    das geht ohne kopf und motor runter,
    hatte meinen ehemaligen 2,5 v6 in der türkei reparieren lassen.


    aber die mechaniker hatten sich zur tode geschimpft :D


    in der Heimat hatte ich ca 200,- EUR bezahlt für beide seiten inklusive planen und neue dichtungen 8)


    bei mir war auch auf der fahrerseite bolzen gerissen, die haben alles hingekriegt :]


    MfG...Özer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!