Frage zum FM Modulator

  • #1

    Tach zusammen,



    ich habe in einem vorigen Thread gelesen das es eigentlich die einfachste Lösung ist, einen DVDplayer mittels eines FM-Modulators
    anzuklemmen.


    Habe `nen Facelift mit NCDR 2011 und wollte es eigentlich drinlassen.
    So meine Frage nun: wenn ich einen DVDplayer über FM-Modulator anschliesse, der geht ja über den Antennenstecker, werden dann
    auch die die Tags angezeigt?


    Titel, Spieldauer usw., bzw. wird dann überhaupt irgendwas angezeigt??


    ?(

  • #2

    Hallo,


    ich habe so einen Modulator in nen Clio eingebaut. Da wird im Radio halt die Freuquenz eingestellt und auch nur diese wird angezeigt. Da steht halt dann im Radio z.B. 89,9 Mhz und mehr nicht. Es kann ja durch die Einspeisung nichts angezeigt werden, zumindest wüßte ich nciht, wie das funktioniere sollte ...


    MfG aus dem verschneiten Wuppertal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!