Outlook Problem

  • #1

    Hallo Leute,


    hab ein Problem wenn ich mit Outlook eine E-Mail mit Dateianhang verschicken möchte.
    Und zwar kommt nach einer Minute die Fehlermeldung "Der Sever SMTP hat nicht inerhalb von 60 Sekunden reagiert".
    Woran kann das Liegen?? Der Anhang ist ca 500Kb gross.


    Wer weis einen Rat??


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #2

    Ja,
    am besten Thunderbird als Mail Client nutzen. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Vergass zu schreiben das Der Balken wo man sieht wie wie weit der Fortschritt ist schnell und Kompleett grün ist.
    Thunderbird hab ich ncoh nicht gehört??


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #4


    Mozilla Thunderbird... ist ein richtig gutes Mailprogramm mit eigenem Spam-Filter.
    Kann auch ich nur empfehlen ;)


    Gruß
    Andy

  • #6

    So hab jetzt diese Thunderbird E-Mail programm installiert, jedoch erhalte ich da die selbe meldung. Irgendwas stimmt mit SMPT server nicht.
    Kann man da irgendwo irgendwas einstellen????


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #7

    Moin. Kann nur thunderbird empfehlen. Ist wirklich super. Wurde mir auch vom Forum empfohlen, weil mein Outloik abgekackt hat ind habe bis jetzt keine Probleme mehr.


    Gruß Holger

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #8

    Hi,
    Daniel1978
    wenn irgendwas mit dem SMPT Server nicht stimmt, kannst du nur bei deinem Anbieter bescheid geben und die sollten sich dann darum kümmern. Oder einfach mal abwarten, vieleicht haben die den fehler ja selber bemerkt und sind dabei ihn zu beheben.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!