zahnriemen

  • #21

    nochmal zu dem preis es muß ja nicht immer der conti sein! weil die anderen tun es genauso! naja es ist vielleicht möglich aber ich würds nicht versuchen weil da machst du mehr hin als wie du ganz läßt und ein neuer motor ist nicht gerade billig!

  • #22

    re:TimbaBeats
    also ich bin auch kein fach man hab es heute zum ersten mal gemscht ohne spezial werkzeug


    kann nur sagen das man eigentlich nichts falsch machen kann denn auf dem zahnriemen sind auch markierungen vorhanden und halt auf der abdeckung und am wellen rad normaler weise leicht
    weis nur noch nicht ob es bei mir geklappt hat weil kann meinen noch nicht starten
    hab aber mehrere umdrehungen an der kurbelwelle gemacht und hat bisher nicht aufgesetzt glaube nicht das was negatives passieren kann wenn ich ihn die nächsten tage mal starten sollte

  • #27

    hi,


    geh doch mal in die Datenbank, da findest du
    den Zahnriemenwechsel im pdf Format.



    P.S. 100% ig weißt du es eh erst wenn der Motor läuft.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!