zahnriemen

  • #14

    Hi,
    TimbaBeats: du brauchst halt wie in den anderen ZR Beiträgen einfach nur nachfragen, ob die das Angebot für den ZR Wechsel haben.


    Bei mir waren es 360€
    ZR Kit incl. Montage

  • #15

    abend so hab mir heute den satz geholt für 180 denke ist n guter preis original von opel


    wie kann man eigentlich erkennen ob der zahnriemen wirklich nicht um n zahn verrutscht ist?? ?(


    hab heute meine köpfe montiert und das ganze gedünst und dan haltdas erste mal nen zahnriemen aufgezogen.
    nun meine frage hab n paarumdrehungen an der kurbelwelle gemacht ich denke wenn der riemen nicht richtig sitzen würde dann hätten doch bestimmt schon venile aufgesetzt oder???
    mus morgen abend nochmal alles zusammen fummeln halt die gesamten kabel anschlüsse usw..
    naja das noch für keinen profi :O


    aber freue mich schon wie der klang der aupuffanlage sein wird :)

  • #20

    jop ich weiss meins ist natürlich das teurere was sonst ;). Naja ich muss noch gucken mit dem Einbau wo es nicht so teuer ist. Kann man das ding auch ohne Spezialwerkzeug einbauen auf die altertümliche Weise mit markieren usw.? Bekommt man es nicht 100% hin?


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!