Geburtstagsthread

  • #101

    Danke für die Blumen Andy :rolleyes:
    Aber das mit dem saufen hättest du ein Tag früher reinschreiben sollen da ich reingefeiert :bierkrug: habe und gester den ganzen Tag Down war :O
    Dafür gehts mir heute um so besser :D :D
    Das mit dem Foren "OPI" hab ich doch überlesen 8)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #103

    mach ick mal den Anfang.........



    [blink]PARTYYYYYYYY[/blink]


    alles Gute zum Geburstag Chrysu




    :bierkrug:


    und für die harten........(wa Dirk) :klopp:



    :LLIINNEE0:

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #105

    Hi



    DANKESCHÖN lieb das welche dran denken :O :beer:


    Ich gratuliere natürlich den anderen Geburtstagskinder auch recht herzlich :rolleyes:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #106

    Hi Chrysu!!!!!!!!


    Glückwunsch von uns zum Geburtstag,Feier schön!!!!!!!!!!!!!! :sign088: Wenn die vielen KM nicht wären würde ich heute da sein zum Feiern :O


    Gruss Ela und Dirk

  • #107


    DANKE Kann ich mir vorstellen das ihr kommt aber bin gleich hier im Dorf kräftig am Feiern Karneval & Geburtstag ohman das wird teuer :beer:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #108

    Ich wünsche allen, die heute Geburtstag haben alles Liebe und Gute
    - besonders aber [blink] Lil [/blink] ! :)
    Feier schön und laß es dir gutgehn! :sign088:
    Ich freu mich schon auf's Treffen. Hoffe, du kommst auch! :)

  • #109

    Dankeschön :).
    Und wegen dem Treffen, das versuch ich auf jeden Fall. Versprechen kann ichs aber noch nicht.


    Liebe Grüße
    Lil

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #110

    Hallo Isabelle



    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Christian & Susanne von ganzen Herzen
    Viel Glück heute zu deinem Ehrentag :beer: :D :laola2: :clap: :bierkrug: :breakdance: :4_1_112[1]:


    Und natürlich den anderen Geburtstagskinder natürlich auch Herzlichen Glückwunsch

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!