Geburtstagsthread

  • #331

    Moin,


    in "alter Tradition" gratuliere ich mir hier wieder selbst zum Geburtstag - Mike, altes Haus, alles Gute, bleib wie Du bist und hab noch viele schöne Jahre mit Deiner Omme ;) :P


    Herzlichen Glückwunsch auch an alle "Mitgeburtstagskollegen" hier im Forum :)


    Der Mike.

  • #332

    Hi Mike,


    same procedure as every year. Well.... von mir auch die besten Glückwünsche zu deinem Runden heute! Cheerio!! :thumbup:



    Hey Christian,


    du bist ja auch heute dran!! :D Alles Liebe zum halb runden Geburtstag von Timo und mir! Laß es dir gut gehn! :ok:

  • #335

    @snub200


    HI Mike,


    Ich bin auch so ein "Widderlicher", "Mitgeburtstagkollege" nur mit 5 Jahren mehr auf dem Buckel 8o


    Auch von mir alles Gute zum 40zigzten Burzeltag :D :D :D :D


    @Querulant


    Danke Isabelle und Timo,


    und schöne Grüße zurück. ;)


    Gruß Christian :ok:

  • #336

    @ Mehlfinger :P


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Namensvetter :thumbup:


    Lass es heute mal so richtig krachen ( wenn du kannst ) :ok:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #337




    Danke Chris,


    Nee... geht leider nicht, muss ja Morgen um 4.00 Uhr wieder Aufstehen ;( und Arbeiten.


    Aber am Wochenende ist Party angesagt. :ok: :ok: :ok: :ok:

  • #339

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :ok:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #340

    Catera



    Hallo Carsten,


    wie wünschen Dir, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein schönes Osterfest. :thumbup:


    Feier schön und lass es heute ordentlich Krachen. :D


    Viele Grüße von Nicky, Kevin und Christian :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!