Türverkleidungen Vo/Hi bei Facelift zwecks LSP Einbau abmachen

  • #1

    Wie die Überschrift schon lautet suche ich jemanden der mir vielleicht tips oder gar eine Anleitung dazu geben könnte zwecks LSP-Einbau.
    Für Eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Diese woche solls geschehen,dann folgen pisc für Euch (wegen der Beiträge von möglicher Einbautiefe etc.)
    Gruß Martin

  • #2

    Hi,


    erstma alle schrauben lösen die ringum sind sollten glaube 7 stück sein.


    Dan das Gitter der Tweeter lösen und den Twetter rausnehmen da is auch noch nen Schräubchen,dann an dem Ablagefach is sone blende die du abziehen kannst und da is auch noch eine.


    Türpin abmachen ( das rote Nippelchen mit dünnem Schraubenziehen raushebeln) und dann kannste die Verkleidung nach oben abziehen.



    Gruß David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!