Guter Sound

  • #1

    Hallo!
    Hab jetzt schon ne ganze zeit die suche benutzt, aber nicht so richtig das gefunden was ich wissen will. Ich hätte gern ein Duplex an meinem omi. hab auch schon gelesen, das der Irmscher ESD nen gute sound machen soll.
    Der Sound sollte schön tief sein, zur eine Limousine passen, was unser Omi ja auch ist :D
    Und nicht sich anhören wie ne blechkiste.
    Hab da auch was gefunden bei http://www.supersport24.de
    Was ist da zu empfeheln?
    Die komplettanlage mit Duplex?
    ESD Duplex auf serien Anlage?
    ESD Duplex mit MSD Attrappen?
    Oder was ganz anderes?! ?(


    Hat jemand vielleicht Soundfiles, wo man sich mal was anhören kann vom Omi?


    Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt Jungs!

  • #4

    Hi,


    dürfte eigentlich kein unterschied machen,
    wichtig ist nur was du alles verbauen willst


    habe z.B. MSD-Attrappen in verbindung mit Irmscher ESD
    hätte ich jetzt ne duplex ESD würd ich den selben sound haben


    weiss aber nicht ob du jetzt mit nem anderen hersteller ein anderes sound kriegst!!!


    MfG...Özer

  • #6

    Kann dir zwar kein Soundfile anbieten, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das der Irmscher Duplex ESD in Verbindung mit den Serien Vorschalldämpfern, so gut wie keinen Sound bringt.
    Klingt fast wie Serie das ganze!


    Sobald aber die VSD raus sind und man die nicht ganz legale Variante der Attrappen oder Ersatzrohre wählt, wird es ein richtig schöner Sound.


    Gruß
    Andy

  • #7

    Na, daß hört sich ja schonmal gut an! Danke!


    Das Problem wäre dann nur das ich ganz gern 4 rohre hätt 8) (also 2 auf jeder seite)
    Und der irmscher ESD ja nur 2 rohre hat.
    Und die Endrohre da abzumachen und neue ranzuschweissen, dafür ist der Irmscher ESD doch zu schade....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!