Wassereinbruch?

  • #1

    Hi leute!


    war am freitag zur überprüfung meines OMIS!


    toi toi .. alles überstanden, jedoch hat der mechaniker gemeint- es gibt einen wasseraustritt den er sichh nicht erklären kann...


    es dürfte Kühlwasser sein, und es ist an folgender stelel zuu finden:
    im Radksten des Rechten vorderrades, in der Motorraumkapselung, auf der Sopurstange (alles rechts vom fahrer gesehen)


    und zieht sich auch nach hinten.. (also fahrtwind...und so nehm ich mal an)
    beim Ausgleichsbehälter ist nichts zu erkennen, und wasser ist auch genug drinnen...



    kennt jemand das problemchen?
    schon mal gehabt?
    woher kann das kommen?



    wäre für hinweise dankbar!


    greetings

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • #2

    Hi Genussfahre :D


    Wird sehr wahrscheinlich der Lüftungskasten im Motorraum sein. Wenn du vor deinem Omi stehst links an der Scheibe Dort sitzt der Luftansaugkasten für die Lüftung Plastikabdeckung abmachen und dort mal schaun ob Wasser dort steht wenn ja in den Kasten greifen am Boder ist dort eine Gummitülle mit dem Finger durchstechen oder die Tülle entfeernen !!!!

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!