Mein Bastuck rostet!!!

  • #21

    das never dull versiegelt auch
    es sieht eher aus als wenn die beschichtung an derstelle fehlerhaft ist bzw es hat sich beim beschichten ein fremdpartikel eingeschlichen
    mit chropaste polieren und dann nach jeden 3-4 waschen mal mit never dull abreiben
    auf keinen fall darfst du klarlack aufsprühen der verfärbt sich durch die hitze nähmlich schwarz
    Gruß Thom

  • #22


    Genau DAS meinte ich! :O


    Danke für eure Tips! :)

  • #23

    na wenn das ein schweißspritzer ist, oder ähnliches,
    dann bekommste zwar den Rost runter der verlaufen ist, aber
    an der Stelle wo der Spritzer ist kannst nicht soviel machen.
    Da bildet sich dann immer wieder neuer Rost.


    Haste den denn selber verschweißt (privat) ?
    dann kommste auch mit ner Reklamation nicht weit.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #24

    Nein, das kam schon so fix und fertig bei mir an, hab da gar nix gemacht. And denen Pickeln hab ich mich da auch nicht gestört - man hatte ja noch nix vom Rost gesehn.

  • #25

    wer weiß vielleicht wird er in der Produktion an der stelle in der maschiene gehalten und sie haben die versiegelung anschliessend nicht richtig ausgeführt oder ein depp hat den topf an der stelle mit fettigen fingern angefasst vorm beschichten wenn du aber in regelmässigen abständen mit Never dull oder ähnlichen polituren nachhilfst wirds kein problem sein
    aber irgendwie bestätigt mir dieser fred das die jetex wohl doch die bessere wahl ist

  • #26

    Naja, auch wenn's mich ärgert - sowas kann auch mal passieren. Dafür gibt's ja dann auch die Möglichkeit einer Reklamation und das ist gewiss auch ein Einzelfall.


    X(Also, nix Schlechtes über Bastuck hier, sonst gibt's Ärger - hatten wir ja erst. X(


    Wenn ich irgendwann mal ne neue Auspuffanlage brauche, würde ich trotzdem wieder eine von Bastuck holen, denn im grunde bin ich doch zufrieden (Preis/Sound).

  • #27


    na dann ab zum polieren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!