• #1

    hallo, ich bin der rainer bj 62 seit ca 4 wochen hier und wollte mich mal vorstellen. ich komme aus der nähe von hammelburg und wohne mit frau, 2 töchter, 3 hunde, 3katzen und 15 hühner auf einen ehemaligen bauernhof, deshalb habe ich auch sehr viel platz für meine hobbies und die wären: omega ( 1 omega a limo 2,4, 2 omega a caravan 2,0, 2omega b caravan 2,0 16v +1 mv6 caravan ) manta b ( mit meiner schwester zusammen ca 30 coupes + 11 cc ) kreidler mopeds ( ca 45 stück ) dürkopp ( 6 motorräder + 1 moped ) 3 garelli mopeds und 7 schlepper zwischen 35 und 135 ps.

  • #5

    Hi !!!!


    Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln


    Ich möcht auch soviel Platz haben :(.......neid..... ;(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Hi


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!!!! Hmmm das mit den platz problemen kenn ich , drumm stell ich meine autos schon mal am straßen-rand ab :O!!!!




    Gruss Dirk

  • #7

    Omega-MV-6, ich stell keine autos am strassenrand ab obwoll ich es könnte da ich auserhalb wohne und bei meinem grundstück auf 3 seiten strasse ist und ich auf den 3 seiten auch ausfahrten habe. ich bekomme schon ärger mit meiner frau wen ein auto im hof steht. bei mir haben alle ein dach über dem kopf. muß nur in der nächsten zeit ein wenig umrämen weil ich eine zweite hebebüne aufstellen will die liegt schon über 1 jahr in der halle und ist noch nicht einmal ausgepackt.

  • #10

    Ave!


    Hehe... na mal schnell aufbauen wegen Garantie! Joa und natürlich ein herzliches willkommen und viel spaß!


    Nordi


    PS: nette Sammlung

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!