DVD System im Caravan und Zafira A

  • #1

    moin moin leute,


    sacht mal kennt sich jemand mit dem dvd system vom omega car. aus? das gab es als extra und war am himmel installiert(für die hinteren passagiere) . will das in meiner limo einbauen und wollte wissen ob es komplett getrennt vom radio ist oder doch drüber läuft. wie muss ich es anschließen....



    mfg kai

    Der Mann der eine Kurve kratzte, merkte das er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!