Wo finde ich den Aussentemperaturfühler Omega B

  • #3

    in der vorderen stoßstange auf der linkenseite (fahrerseite) in fahrtrichtung...kannst mit der hand drunter fassen dann findest ihn ;)

  • #5

    Hi lese das gerade hier.......


    Fahre ein 2000er Facelift, meine Aussentemperatur so zwischen 50 und 66Grad.


    Ich also neuen Temperaturfühler gekauft......Auto auf Brett gefahren (wegen zu tief für Wagenheber :) ) Fahrerseite hochgebockt, leg mich unter den Wagen.
    Haha.......Kein Tempraturfühler auf dieser Seite in der Innenseite ;( .


    Andere Seite hoch gebockt......auch nix..... :S


    Ich Telefon geschnappt...... ! 2 ! Foh angerufen......wo der sitzen soll...... ! keiner ! konnte mir das sagen.


    Soll vorne in der Stoßstange sitzen.....der eine erzählte sogar, irgenwo hinter dem Nummerschild.....


    Also ich wohl einen komischen Wagen ?(


    Der Fühler hat einen Kabelanschluss, ich alle Kabel die sich in der Stoßstange befinden nach verfolgt......das Teil ist nicht zu finden 8o



    Kann mir einer Tpps geben?


    Danke


    PS. Omega-B Facelift Limo. Bj. 3/2000 2.2 106kw

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschliessen....

    Einmal editiert, zuletzt von GasDidi ()

  • #6

    Sollte in der Tat irgendwo vorne in der Stossstange sitzen.
    Vlt. hat ihn Vorbesitzer aber auch rausgenommen und Kabel hängt dämlich rum, keine Ahnung, was das für Anzeigeergebnisse bringen würde ?(


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!