Front- und Heckschürze vom Facer an nen ´98er

  • #1

    Hi,


    Bevor ihr sagt "sieh in der Datenbank nach", hört bitte zu. Werde nämlich aus der Suche und den einträgen in der Datenbank nicht richtig schlau.
    Brauche, wegen lackierarbeiten, die Frontstoßstange und die Heckstoßstange vom Facer. Jetz wollt ich fragen ob das beides so ohne weiteres auf mein ´98er passt. Wenn nicht was brauch ich alles dafür. Also keine komplette Front...nur die Stoßstange vorne und hinten. Wie sieht es mit dem alten grill aus(hab den Steinmetz Grill) und mit den Xenonlampen?
    Brauche die informationen wirklich.


    Gruß Ralf

  • #3

    Das geht eigentlich ganz easy. Ich hab das auch gemacht. Vorne mußte ich nur vom Träger der altenStoßstange was wegschneiden, damit die neuen NSW reinpassen. Die Scheinwerfer, die Motorhaube und die Leisten unter den Scheinwerfern habe ich vom alten Modell gelassen. Der alte Grill passt soweit auch noch, außer das unten rechts und links ein etwas größerer Spalt ist. Der fällt aber kaum auf wenn nicht gerade ein 2000´er daneben steht. Wie es mit den Steinmetzgrill aussieht kann ich dir aber nicht so genau sagen.
    Ach so, die Abschleppöse vorne muß versetzt werden, da die Öffnung dann etwas weiter oben ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!