Weiße Tachoscheiben

  • #2

    HI
    Du musst erst die Lenksäulen verkleidung abschrauben
    da hast du hinter dem Lenkrad wenn du es nach rechts oder links drehst jeweils eine kleine kruzsraube,sind kleine deckel drauf
    dann den lichtschalter und die zweischalter darunter raus sind auch schrauben drunter dann sind noch zwei schrauben vor der Armatur oben,nun muss die abdeckung vom zig anzünder ab da ist noch eine schraube und der schalter bzw die blende der sitzheizungsschalter
    da ist auch noch eine schraube
    dann kannst du die blende abnehmen nun siehst du die 3 Schrauben die den Tacho halten dann die zwei stecker und die tachowelle von hinten sb und raus ist es.
    hoffe ich habe nichts vergessen


    Gruss Torsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!