Zusatzinstrumente einbauen

  • #12

    Hallo,das mit den Instrumenten sieht echt Klasse aus.
    Kanst Du mir vieleicht mal erlkären wie Du das gemacht hast.
    Denn das würde ich glaublich auch so machen.
    Gruß Christian.

  • #13

    Moin, moin.
    Ich hatte das Wurzelholz Dekor drinn, hab es abgenommen und in den Teil vom Aschenbecher die Ausschnitte für die Instrumente gefräst. Danach hab ich es an den oberen Teil anlaminiert und gelackt. Der Aschenbecher selber muss natürlich raus und wenn Du die Beleuchtung der Instumente an die Kabel der Aschenbecherbeleuchtung anschliesst, kannst Du sie sogar dimmen. :D Die gelackte Blende mit den Instrumenten hab ich danach einfach wieder angeklebt und die Instrumente kann ich einzeln nach vorne rausziehen, weil sie nur durch die Klemmwirkung gehalten werden.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #14

    ich habe mir das teil für die a säule besorgt, da hast du die anzeigen immer im auge. das mit dem achenbecher sieht aber auch nicht schlecht aus aber da ich noch ein paar schalter im auto brauche ( da navi habe ich keinen tc schalter und abs will ich auch über einen schalter laufen lassen damit ich es im winter immer mal abschalten kann da es mir den ganzen spass am schnee nimmt ) will ich versuchen eine schalterleiste wie sie über dem radio ist in den achenbecher zu bauen

  • #17

    hi,


    also was man hier so sieht und hört iss alles B1,
    hat das auch jemand im facelift als Bild ?


    aber aschenbecher scheint ja der einzig verwendbare Platz zu sein dafür !


    Kennt einer von euch die Instrumente aus dem Audi 100,
    kriegt man irgendwie so ähnlich hin ?

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #18

    Hi,
    es gibt auch die A-Säulenverkleidung für Zusatzinstrumente.


    Glaube die sind im DTS oder Sandler Katalog drin.


    edit:
    sehe gerade, das Omega96 das mit der A-Säulenverkleidung auch schon geschrieben hat


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #19

    hallo kawatoni, ich habe noch nicht alles fretig, fahre auch zurzeit mit einem halbzerlegtem amaturenbrett rum. und habe auch keine digi. habe nur 2 bilder von einer ausgebauten a säeuenabdeckung mit amaturen die mir jemand geschickt hat der mir das erste teil bei ebay weggeschnapt hat. kann ich dir schicken wenn du mir deine mail adresse schickst. habe erst einen universal halter von raid propiert aber der hat hinten und vorne nicht gepast und mir dann einen besorgt der fürn omega b vorgesehen ist mein jetziger ist von der firma mw_motorsport die ebay nr war 802173285 und die past super. nichts gegen die amaturen im aschenbecher aber bei 250 auf dem tacho guck ich lieber zur a säule wie runder zum aschenbecher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!