leises Pfeifen

  • #1

    hi freakz,


    als ich gestern nach Hause gefahren bin hab ich ein leises
    Pfeifen aus dem unterm Motorraum gehöhrt, das ging so ein paar sekunden
    und dann wars auch schon wieder weg.


    Ich konnte leider nicht gleich feststellen wo es her kam.
    Also ich würde fast behaupten es kam aus Richtung Krümmer (abgasanlage) ?(


    Bin leider kein Fachmann, daher kann ich auch nicht mit Fachausdrücken
    dienen.


    Ich hab dann darauf gewartet das es heute Morgen noch mal
    pfeift, aber dem war nicht so !


    Oder hat sich da auch eventuell nur was Entlüftet ??

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    hi,


    yepp......
    sieht ganz so aus als ist es das, ich werds mal ne weile
    beobachten und ggf. wechseln.


    tja hätte man nur Ahnung von dem was man bewegt :O,
    dann hätte man das auch alleine finden können.




    Danke schön

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #4

    Hi


    Vielleicht ist es nur der schlauch von der sekundär pumpe!!!! War bei mir damals hin!!! Sag mal dein Omega hat ja auch alle nase irgendwas, dafür das du eine Face-lift hast geht ja ne menga kaputt oder bereitet dir probleme in letzter zeit!!



    Gruss Dirk

  • #5

    hi,


    kann ich dir leider nur zustimmen,
    aber solange es nur kleinigkeiten sind, geht das in Ordnung. :),
    Hinzu kommt noch bevor ich ihn kaufte stand er fast ein Jahr rum!


    Aber z.Z. läuft er echt super, bis auf das pfeifen ist alles okay.
    nur im Frühjahr muss halt noch einiges gemacht werden.


    Zahnriemen, VA / HA usw. also nix Weltbewegendes.



    Du sagtst der Schlauch könnte es sein, woran erkenn ich das es der
    Schlauch ist ?


    edit: war er porös ??

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #6

    Hi


    Hatte damals ein loch an der schlauchschelle einfach mal überprüfen!!! Ja hast ja glück das es nur kleinigkeiten sind, aber traurig schon !!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!