Depo-Klarglas-Müll?

  • #2

    man erkennt die teile daran, dass diese erheblich billiger sind als hella...
    bzw ist depo die einzige "schlechte" alternative zu hella...


    DEPO gehört verboten...


    so ein BULLSHIT....

  • #4

    Hi,
    lese dir mal das hier durch, da habe ich es schonmal erklährt.
    DEPO SW 100% tochter von HELLA ?


    Du kannst sie auch an den Metallklammern um den Scheinwerfer erkennen,
    die Hella haben diese nicht.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Hi,außerdem wirst du bei Ebay keinen Satz Hella für 100€ bekommen :)


    Andernfalls mal den Anbieter Anschreiben.
    Zu 99,99% sind alle bei Ebay als neuware Angebotenen Klarglas SW von DEPO

  • #7

    Man, hoffentlich werde ich jetzt nicht verstossen oder so :fleh:


    aber ich sage: und ich steh dazu:


    ich habe DEPO drinnen!


    Das einzige was mich immer gestört hat, war das korrodieren der Chromschicht bei den Blinkern!


    ABER, ich habe nun ja die Scheinwerfer abgedunkelt, mattschwarz, und nun is nix mehr mit korrodieren!


    ALSO, ich finde sie dufte, bei mir brennt auch nix durch und passen tun sie auch! Sie laufen auch nicht an und der gleichen!!!!!!


    UND nochwas: bin letztens mit nem 2002 Omega mitgefahren und ich SAGE, das da kein Haushocher Unterschied besteht, bei der Leuchtkraft.
    Vielleicht minimal, aber nicht wirklich merklich!


    Aber :basi: mich nicht und verzeiht meine Meinung! :O :fleh:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #8

    hi!


    hatte die depo ja auch mal für nen tag drinnen und muss sagen, nie wieder. da hab ich mir lieber paar anständige hella geholt.


    bei den depo gibt es in der streuscheibe des blinkers mittig wie so ein viereck.


    hat zufällig jemand ein bild von der ausleuchtung an einer wand von den depos und zum vergleich von den hellas?


    gruss, mario.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!