Poltern Vorderachse

  • #1

    Hi hab in der Suche nix passendes gefunden.


    Hab an meiner Vorderachse immer so ein poltern. Als erstes hab ich ja auf die Koppelstangen getippt. Die hab ich auch getauscht, dabei hab ich leideer festgestellt das die vorderen Buchsen der Querlenker ausgerissen waren. Dann beide Querlenker gewechselt. Klappern war kurze Zeit weg, ist jetzt aber wieder da nur irgendwie nen anderer Ton. Ist mehr so nen dumpfes poltern. Die Gummis des Stabis will ich noch wechseln, wobei die eigentlich noch nicht schlimm aussehen.


    Irgendjemand ne Ahnung was das vielleicht noch sein könnte. Bin am verzweifeln, geht ganz schön auf die nerven und nen bischen unruhig wird man ja auch dabei.


    Hoffe mir kann jemand helfen


    Mfg


    car.freak

  • #3

    ... halte ich auch für einen guten Tipp. Stoßdämpfer, Koppelstangen und Querlenker (müssen jetzt noch eingebaut werden), war auch alles was bei mir gegen das Poltern an der VA unternommen wurde

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

    Einmal editiert, zuletzt von mobile ()

  • #4

    Wagen hat erst 93tkm runter. Stoßdämpfer dürften es ja eigentlich noch nicht sein oder. Ja mit den Domlager müsste ich mal probieren. Kann man das irgendwie vonaussen feststellen ob die hin sind oder hilft da nur ausbauen.


    Viel mehr gibt es ja dann auch nicht mehr, ausser vielleicht noch die Spurstangenkopfe.


    Mfg car.freak

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!