Fahrgestellnummer

  • #1

    Hallo,
    weiß vielleicht jemand von euch, wo bei einem Omega A (Facelift-Modell) die Fahrgestellnummer steht ? Muß nämlich wahrscheinlich aus 2 Omis einen machen, nachdem mir gestern abend hinten einer reingedonnert ist.


    Danke
    Highlander

  • #6


    wie soll ich das den verstehen? Sind wir hier im polnischen Opelforum oder wie ?(

  • #8

    Ich hätte einen Omega in Deutschland im Auge (gleiches Baujahr und gleicher Motor wie meiner - kur: genau der selbe), den kann ich in Österreich aber nicht anmelden, weil "ausländische" Fahrzeuge vor Baujahr 1996 nicht neu typisiert werden und als Oldtimer gilt er ja auch nicht. Mir bleibt also nichts anderes übrig. Keine Angst, ich würde ihn ganz legal kaufen und ganz legal mit Überstellungskennzeichen nach Österreich bringen - ich kein Verbrecher und ich hab auch nicht vor ein Auto zu stehlen! Jedenfalls danke ich euch für die Info.


    LG
    Highlander

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!