Familienscheinwerfer?

  • #11

    naja wa..


    94' MV6 mit Vollausstattung außer navi und klimaautomatik, 177Tkm
    mit Getriebeautomatikschaden- ist Fahrbereit aber halt nur im 2. und 3. Gang!
    Gänge 1,2 und 3 kann man auch noch manuell Schalten, fährt auf jeden fall seine 140 mind. noch!
    Ansonsten ganz fit mit wenig typischen Roststellen an Türen und einer beule!
    Fotos davon kannste hier sehen! (der blaue ist es dann!) :O


    Dein Gebot schickste mir mal per mail ok!


    Gruß Golden

  • #12

    Die oben gezeigten Scheinwerfer sind von Raid nehme ich mal an. Die haben zwar ein E-Prüfzeichen, sind aber meistens nur am Scheinwerfer selber verstellbar, also nix mit Leuchtweitenregulierung und somit nur für Import-Fahrzeuge geeignet. Falls du auf die Anel-Eyes aus bist muss ich dich auch enttäuschen, die sind im E-Prüfzeichen nicht inbegriffen und nur für Showzecke gedacht. Für das Standlicht musst du normalerweise eine normale Glassockelbirne nehmen. Ich hatte die von Raid an meinem alten Golf 3 verbaut, was ja nicht so ganz den Regeln entsprach :rolleyes: Mit den Astra oder Vectra Scheinwerfern wird es nicht anders sein. Sah aber ganz gut aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!