frage zum thema mittelschalldämpferatrappe

  • #12

    schnell genug um was ??? um nicht überrollt zu werden ? vor angst übersehen zu werden ?


    corsa ist halt nur n einkaufwagen für mutti oder frauchen, wir haben selber 3 ich weis wo von ich rede, auch wenn der hasekasten 300 läuft es bleibt ein hasekasten und bei nem chrash bist gleich tod ! ne ne niemals würd ich so was fahren


    hier mal der elefantenschuh von meinem frauchen

  • #13

    bitte keine witze über unfälle hab mich mit meinem 1. corsa ende 2003 fast totgefahren!!!!! seit dem is meine wirbelsäule auf lebzeit im arsch!!!!!!! und der artzt hat gesagt hätte das auto nich soviel vom aufprall abgefangen wäre ich entweder tot oder im rollstuhl also bitte


    hier das du siehst wovon ich rede, hab nur noch dieses eine bild nachm unfall, also das warn auffahrunfall mit 140km/h knapp dann 2 oder 3 mal überschlagen ich weisses nimma genau

  • #14


    Ohoh!


    Das klingt nicht gut - scheinst ja richtig Glück gehabt zu haben!
    Ich hatte auch schon einige(!!) Unfälle und habe schon einen ganzen Haufen gesehen und ich muss sagen, dass man in einem größeren Auto besser wegkommt!


    Gruß


    C.


    PS: Feierst du zweimal Geburtstag? Habe das schon oft gehört!

  • #16

    Glückwunsch!


    Musste bis jetzt auf Arbeit auch noch keinen sehen, der durch nen Unfall sein Leben gelassen hat und bin auch net scharf drauf, dass das passiert.
    Nebenbei glaube ich nicht, dass sich ihier im Forum irgendjemand lustig macht über Unfälle anderer Menschen.


    Gruß


    C

  • #18

    Sei froh, das nicht mehr passiert ist. Ein Kollege von mir hatte mit seinem 2.0 16V Corsa A nicht soviel Glück, er ist jetzt Querschnittsgelähmt. Das komplette Dach war auf Amaturenbrett höhe.
    Er hat aber gleich nach dem er aus dem Krankenhaus kam wieder einen A Corsa 2.0 aufgebaut. Fast alleine.


    Gruß Catera

  • #19

    man sowas ist natürlich scheisse ...... :( aber ich finde es dafür um so viel besser das er sich nich hängen gelassen hat sondern wieder mit vollem elan an ein neus projekt gegangen ist, TROTZ behinderung, vor sowas habe ich echt grossen respeckt und ziehe den hut davor

  • #20

    hi
    muß mich doch auch mal einmischen,wenn ich das so lese ist doch seine frage noch nicht beantwortet wegen dem rohr,is ja schließlich egal ob omega,corsa oder weiß der geier was fürn fahrzeug,ne attrappe ist quasi nur ein ersatz des seriendämpfers,optisch das gleiche,nur das innenleben ist anders,das rohr geht halt einfach durch den topf durch,ersatzrohr ist von der technik her das gleiche,nur halt ohne das töpflein drumherum,wenns also nur nen ersatzrohr ist wirste wahrscheinlich keinen tüv bekommen,mit ner attrappe müßtest du schon nen ganz ausgeschlafenen prüfer haben das das bemerkt wird.....


    so,un nu gute nacht... :D ;) :D


    sebastian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!