Scheiben Tönen/verspiegeln/FOlie

  • #91

    und so hat mir der andere kollege die chromolux eingeklebt, was mir erst heute aufgefallen ist er hat auch nen kleinen rand gelassen, also doch nicht unterm gummi, zumindest oben am rahmen mmmh ?
    sieht man nicht wen die scheiben zu ist hab sie heute das erste mal seit .... ich weis nicht wann runter gemacht, ich sitz ja nicht hinten ;)


    so muss das aussehen =)


    PS: @ snap
    finde das fluten auch super aber das liebe geld :( zu teuer die aktion.


    PPS: @ catera
    wart nur ! ich bekomm das 32er eingetragen :P

  • #93

    omega-cruiser


    das sieht wirklich schlimm aus vorn wie hinten :(
    bei mir wurde die folie oben wie gesagt bündig mit dem rand geschnitten,nicht so wie bei dir.dann fällt es auch nicht so auf das sie getönt sind.


    desweiteren habe ich vorn wie hinten die selbe folie drin damit man denkt es wär orginal so getönt.fällt jedenfalls nicht so auf wie 2 unterschiedliche folien.da die vorderen dann sonst noch getönter wirken wenn die hinteren stärker getönt wurden als sie schon sind und es der bolizei schneller auffällt.

  • #95

    sooooooo...Verspiegelung ist drinne...endlich...wie schon gesagt habe ich Titanium Plus von SL Lumar gewählt. insgesamt habe ich 260 Euro bezahlt ( inklusive reinigung und fettung der ZV Gestänge...un die tür schliesst wieder wunderbar und fällt schön satt ins schloss,bin begeistert)


    Die Verspiegelung ist nicht dolle...jedenfalls im dunkeln...gestern abend war ich sehr enttäuscht...im Innenraum wurde es schön dämmrich und von aussen hat man kaum ne verspiegelung gesehen(positiv für polizeikontrollen)


    Aber heute morgen wars so wie ichs wollte...man kann leich durchschauen und je nach sonneneinstrahlung variert der verspiegelungsgrad.


    Aber nun die Fotos...!


    habe noch mehr fotos aber kann nicht mehrer beiträge hintereinander machen und ich weiss nich wie ich mehrere fotos in einem beitrag bekomme...sagt mir wie und ich lade noch 4 fotos hoch...


    MFG

  • #98

    Hi,
    wenn du 4 Fotos gleichzeitig sehen willst, musst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm alle 4 Fotos zusammenfügen.
    Aber darauf achten das sie dann nicht größer als 200kb werden.


    Du kannst aber auch die 4 Fotos als Bild einfügen.
    Dafür brauchst du aber eigenen Webspace.
    zB. http://www.nic.de.tk 5mb Gratis


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #100

    dann kannst du jetzt das 4te Foto hochladen. :D

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!