Was war euer 1. Auto?

  • #351

    Hallo,


    mein erstes Auto war ein Nissan Terran 2,7TD. Muss sagen war ein schön großes Auto und hat im wald auch viel Spaß gemacht. Danach bin ich umgestiegen auf einen Golf II.....aber nur weil ich mein Nissan zerschossen habe und schnell ein auto Brauchte.
    Und zu Opel bin ich durch meinen Bruder gekommen. Der hat damals schon Opel Manta A und sogar Opel Manta GSI mit 2.0l 16V Turboladung man hat der Spaß gemacht :D
    Mein Bruder hatte damals einen Tigra noch zusätzlich den 1.6er und damit durfte ich auch ab und an mal fahren Und der hat mir damals mehr Spaß gemacht mit seiner Gasanlagen umbau wie mein Golf II mit einen 1.8er Motor


    Nach einer Weile habe ich mich denn nach einen schönen Omega B umgeschaut und habe diesjahr endlich einen gefunden der mir auch preis leistungs mäßig gefiel.
    So und nu bin ich stolzer besitzer eines Omega B 2.0 16V limo CD :D


    Und der nächste wird ein Insignia Caravan Sport mit Bi-Turbo :whistling: gefahren bin ich den schon und daher spare ich jetzt fleisig drauf ^^


    Gruß Omega-Werner

  • #353

    Corsa A City - Aufbau zu GSI


    Omega B CD Caravan V6 Serie bis zum Verkauf.


    Senator B 3.0 24V Voll-Voll-Vollausstattung und noch viel mehr.


    Momentan


    Alltagsauto: Omega B Facer V6 Limo


    Für schönes Wetter: Senator B 24V IRMSCHER

  • #354

    - Corsa A 1.2


    - E-Kadett Kombi 2.0 8V mit Mäusekino, RH-Felgen, 30er Raid, Fächerkrümmer, K&N Luftfilter, Chromolux-Folie, Airbrush etc.


    - BMW 316 E30 (ganze 3 Tage dann in den Graben gesetzt)


    - Calibra 2.0 8V mit 17 Zoll Rondellalus, Schrothgurte, 30er Raid usw


    - wieder BMW 316 E 36


    - und jetzt Omega 3.0, Sportledersitze, Felgen ASA AR1 17 Zoll, Steinmetzkühlergrill, Böser Blick von Mattig

  • #355

    also ich bin 1981 mit einem bmw 2002ti angefangen und habe bis jetzt ca 50 auto gehabt die alle auf zu zählen wäre lang aber ein paar werde ich mal machen
    z.b
    bmw m5 e28
    bmw m3 e30
    bmw 3,3li e3
    bmw 745i turbo e23
    opel commo,sentor, rekord, kadett, ascona b,&c, manta,
    buick, pontica, usw.
    und nun noch bei mir
    mb 250 w123
    opel omega 2,6i
    und 2 hondas 900 boldor und cb650 rc 03

  • #357

    Also mein erstes auto war ein 89 Vectra a 1.8S welchen ich von papa übernommen habe. Da dieser kein Kat hatte und mir als schüler 500€ steuern zu teuer waren ging er in export. Dann habe ich mir nen Calibra 16V gekauft, anschließend Omega B welchen ich nicht mehr missen möchte und zwischendurch zum basteln nen Kadett E Cabrio GSI. Aber der Omega ist einfach der Geilste ;)

  • #359

    Mein erstes Auto war ein Citroen BX BJ. 1991 mit 1,4L Motor und 75 PS - was an sich völlig OK war, wenn da nicht alle Kabeln nach einem Crash des Vorbesitzers komplett vertauscht gewesen wären 8o :D


    Dem folgte ein Citroen Xantia mit 2,0L und 120 PS oder so ähnlich. Das war ein sehr gutes Auto, jedoch mußten wir uns leider trennen ;(


    Und nun ist es... naja... was sonst - mein 2,0L Opel Omega Caravan.


    Komischerweise und ohne jede Absicht waren alle meine Autos dunkel rot. Ist wohl so etwas wie Schicksal, oder?



    Achja, zwischen durch gab es bei mir noch einen Ex mit einem unvergleichlichen, absolut fantastischen, alles in Schatten stellenden 86-er BMW 325e mit 122 PS, die durch 6 Zyllinder und via 205er Sportreifen auf den Asphalt floßen! Über diesen Wagen könnte ich Geschichten erzählen.....!!!! Ist inzwischen bestimmt schon längst verschrottet worden! ;( :evil: :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!