SportSpiegel WELCHE???

  • #1

    Hi,
    will mir die M3 Sportspiegel holen...da gibt´s nur so viele bei beay zb. Hat jemand erfahrung mit Ebay Spiegeln..wenn ja welche? Will die beheizbaren und elektr. verstellbaren.


    Gruß Ralf

  • #4

    Hi,
    wenn Herko den Hersteller nicht gewechselt hat, passen die ohne Anpassungsarbeiten.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Also hab meine auch von Herko und musste die Spiegel nur leicht an der Kante die an der Fensterscheibe sitzt bearbeiten. Also nichts grosses nur etwas material wegnehmen.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #6

    Hi


    Ich hatte die M3 von Heriko dran, passen ohne probleme, nur mir haben sie nicht gefallen sind zu klein für ein omega drum sind sie wieder ab montiert


    Gruss Dirk

  • #7

    Ich glaube die von Herko sind von Raid oder FK gewesen. Was haltet ihr denn von den M5 bzw. E46 M3 Spiegeln?


    Die hatte ich am Golf, nur weiß ich nicht wie die sich am Omega machen würden.


    Vorteil gegenüber den M3 ist, dass die Gläser größer sind und die Gehäuse anklappbar sind. Nachteil - es gibt keine Adapterplatten für den Omega, man kann aber die Adapterplatten von den normalen M3 nehmen, da die Aufnahme gleich ist.


    M5-Spiegel

  • #8

    Hi,
    die Raid oder FK sind nicht passgenau. Die stehen so komisch in die Luft und die Verarbeitung ist unter aller Sau.
    Die die Herko vertreibt, sind von JOM.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    Hi
    Also die Steinmetz spiegel passen nur zu 99%,zuminderstens bei mir.
    Sind aber nicht billig X( Da kostet das stk. 190€ also mal locker 380teuros


    Gruß toni

  • #10

    Hi


    Und ich hab die Spiegel von Dirk gekauft ;)und bin mit zufrieden !!!!! :D
    Geschmäcker sind halt verschieden

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!