Was ist das was da sifft?

  • #2

    Hi
    #




    Sieht so aus als wäre es eine Servoleitung für die Lenkung oder doch die Klima ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Hi,
    markier mal, was du meinst.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    werd ich morgen gleich mal nachgucken. Das ist die rechte Seite wenn man vor dem Motor steht. Also zwischen dem rechten Ansaugschlauch und der Batterie dazwischen rein und dort läuft die Leitung da. Ich glaub es läuft die Leitung runter oder so. Oder da wo er reingeht ist nicht richtig fest. Morgen werd ich mal gucken.


    Aber danke mal.


    mfg

  • #7

    Dem Bild nach zu beurteilen würde ich sagen es ist der Schlauch von der Servopumpe der leicht am Ölschwitzen ist.


    Leichtes Ölschwitzen ist nochmal.Entsteht durch Temp. Schwankungen und durch alterndes Material Keine Sorgen.
    Kontrollier trotzdem mal dien festen Sitz der Schlauchschellen

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!