Was passt besser unter den omi

  • #1

    moin,


    ich habe mir gerade nen neuen esd bei ebay geschossen und bin mir jetzt im unklaren was ich mir für eine endrohrvariante holen soll. was sieht bessert aus 1*90mm oder lieber 2*80*90mm. doppel oder einfach ???? habrt ihr evt. bilder von euren hecks ?? 1*90 mm finde ich pers. ja dezenter denke aber das es sich an dem gr0ßen heck verliert. helft mir ich bin so unentschlossen.



    mfg

  • #2

    Alsoooo ich würde Dir 2X90er Endrohren drann machen da 1X90 recht sch... aussieht ;)
    Hab ich selbst 2X90er drann aber auf dem Kombi :P :P
    schau doch mal in der Galerie nach da wist du bestimmt fündig ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    Ich persönlich würde von einem 90er Rohr abraten, ist einfach zu klein. Ich hab bei mir 153x95mm drunter und selbst das findet man unter dem grossen Wagen kaum wieder.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #4

    ich habe mich nun doch für 1 mal 90 entschieden.. finde das halt dezent, habe mir mal ein par omega bilder runtergezogen die 2 mal 90 dran haben und das eine rohr weggemacht, gefällt mir persönlich besser, aber as ist halt geschmackssache....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!