Doppelrohr ESD Omega A Carvan???

  • #1

    Wollte mal wissen,ob es Für den Omi A 2.0 i Caravan nen Doppelrohr ESD gibt? Ich meine so einen,wo rechts und links ein Rohr under der Heckschürze raus guckt? Oder ob und wie man sowas selber bauen kann?THX

  • #2

    Hallo, es gab bzw. gibt welche von Friedrich Motorsport, aber nur alls komplette Gruppe A Anlage (ca. 1400 €).Mit 20 verschiedenen Endrohren.Solltest lieber vorher anrufen und dich erkundigen obs die wirklich noch gibt.Den für meinen 2,6 Caravan wollte ich einen Sport-
    endtopf, der wird laut Friedrich aber nicht mehr verkauft. Nur noch komplette Gruppe A Anlagen.Ich galub ich frag jetzt mal bei Vanicek
    bei uns in Bayern nach, denn bald werden uns Omega A Fahrern nur noch Einzelanfertigungen übrigbleiben wenn man einen Sportauspuff will.


    Gruß Andi

  • #3

    servus


    ne auspuffanlge komplett aus edelstahl in handarbeit kriegste bei hub auspufftechnik. ist komplett handgefertigt und passt uach wirklich. zum preis kann ich nix genaues sagen. für eine duplex 4 rohr ab kat für mein omi zahl ich ungefähr 750 € mit tüv eintragung. ach so die adresse hub auspufftechnik


    grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!