Beiträge von Ominator

    ja danke für´s verschieben.hab an die kaufberatung gar nicht dran gedacht. also gibt´s im b omi keinen motor der gute leistung und zuverlässigkeit vereint.n porsche killer muss es net sein aber auch net ne wanderdünne :) ich les mich mal schlau oder besser ich versuch es.


    gruss und danke erstmal

    hallo leute


    nach dem ich seit märz mit dem astra unterwegs bin.hab ich irgendwo mittlerweile die schna*** voll und will wieder n omi fahren.
    eins is klar so nen omega a wie ich vorher hatte werd ich neme finden.also bleibt nur noch n b omi. so jetzt aber die frage reicht ein 2,2 16V im omi? n V6 wäre mir lieber aber angesichts der spritpreise die ja steigen und fallen wie se lustig sind.und den problemen die ich gehört habe spricht doch einiges gegen nen V6.könnt ihr mich beraten was die motoren und probleme im omi b angeht.
    in frage kommt bei mir nur´n omi b facelift, weil er von optischen besser aussieht und der innenraum edler ausschaut.


    schon mal danke für tipps und hoffe das ich bald n richtiges auto um mich rum habe :D

    Hi Omega Freaks


    hab grad vom clubvorstand ne mail gekriegt. die mich geschockt hat. es soll eine Eu regelung in kraft tretten die das tuning unmöglich machen soll!!! es gibt eine online petition gegen diesen unfug. schaut einfach mal rein. es betrifft uns alle und unser hobby.


    hier der link http://www.fight-4-tuning.de


    ich danke für eure aufmerksamkeit uns sagt´s weiter.



    grüße



    Leute dat is kein scherz. ich wäre für eine organisierte bummeldemo mit unseren autos in größeren städten. wenn die gesamte tunningcommunity zusammenhält könnte man was bewirken. frei nach dem motto WIR SIND DAS VOLK!

    servus


    ne auspuffanlge komplett aus edelstahl in handarbeit kriegste bei hub auspufftechnik. ist komplett handgefertigt und passt uach wirklich. zum preis kann ich nix genaues sagen. für eine duplex 4 rohr ab kat für mein omi zahl ich ungefähr 750 € mit tüv eintragung. ach so die adresse hub auspufftechnik


    grüße

    ich frag deshalb weil für mein hat es auch esd unter anderem auch bei ebay glaub ich. des problem ist sehen gut aus, aber sind universal schalldämpfer ohne tüv. hab mich erst gefreut das es so viele für mein omi gibt aber dann des kleingedruckte gelesen und ja ohne tüv und universal. :( schade.
    ach so was ist der unterschied zwischen den caravan und den limo an der auspuffanlage?? für´n caravan hat´s glaub ich mehr im angebot?!


    grüße

    glückwunsch.


    hab für meinen auch gesucht und gefunden. nur finde mal ne auspuffanlage ab kat oder nur esd für den 2,6 liter limo. sieht sehr schlecht aus. hab aber zum glück ne firma in der nähe die macht komplett edelstahl anlagen nach wunsch. ist sogar ziemlich günstig.


    grüße


    p.s. was für fabrikat isse und mit tüv/ abe??