Serienaustattung Omega B

  • #1

    Hi zusammen,


    ich habe die Möglichkeit von meinem Opa einen Omega B als CD Version Bj. 96 mit Automatikgetriebe (100KW) zu übernehmen.
    Da das Auto ziemlich weit weg steht und er mir auch nicht genau sagen konnte was der alles so an Ausstattung hat, frage ich nun hier mal nach.
    Hat der schon Serienmäßig eine Klimaanlage? Was zeigt der Boardcomputer alles so an. Gibt es vielleicht jemanden der ein altes Prospekt dieses Modelles hat damit ich mir mal einen Überblick verschaffen kann.
    Hat hier jemand einen 100 KW Automatik und kann mir sagen ob er zufrieden mit dem Auto ist.
    Achja was ist wenn ich mein JVC Radio anschließe, dann funktionert der Boardcomputer nicht mehr. Stimmt das?


    Gruß Ferelya
    Vielen Dank schonmal.

  • #3

    Hallo , ich habe so einen . Klima war damals nicht serie , kostete Aufpreis . Sonst hatte der CD schon alles was man braucht , Fensterheber vorne , BC , Nebelscheinwerfer , die bessere Polsterausstattung usw.
    Der BC zeigt den Verbrauch usw. an , Spielerei halt ... Klemmst Du ein JVC Radio verschwindet die Radioanzeige , kann man aber auch gut drauf verzichten und stattdessen das Datum permanent anzeigen lassen .
    Wenn die Automatik einwandfrei arbeitete ist sie ok , sie klaut aber auch 15 km/h Endgeschwindigkeit und treibt der Verbrauch um 1-1,5 L gegenüber dem Wagen mit Schaltgetriebe in die Höhe .
    Andre

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!