Taugen die was??

  • #1

    servus leutz!!


    bin neu hier.. finde ich echt nice dass es so ne page gibt :)


    hab mir auch paar autos hier angeguckt, sind schon manche schmuckstücke bei


    aber zur sache:


    ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann ob die "white power lights" in xenon optik was taugen?? die dinger haben se bei atu..


    lohnt es sich die dinger für nen omega b baujahr 95 in h7 zu kaufen?


    oder hat die jemand zufällig drin und kann mir sagen ob die gut bzw fürn a**** sind?


    für antworten waere ich dankbar...


    cya

  • #2

    Hi und erstmal wilkommen im Forum 8)
    Also als erstes mal: wenn Du einen 95er hast und nicht auf die Klarglasscheinwerfer (ab Bj.98 ) umgerüstet hast, hast Du keine H7 sondern H1 ;) Zum Theman Birnen kannste mal HIER und HIER gucken. Meine Meinung: diese ganzen möchtegern Xenondinger sind absolut Schrott!

  • #3

    Es gab da in der Autobild mal einen Test....zwar für die H4-Leuchten, aber egal.


    http://www.autobild.de/test/zu…l_id=7238&artikel_seite=1


    "...Die Einhaltung der zulässigen Blendung bereitet erneut vor allem den Kandidaten Probleme, auf deren bunten Verpackungen Begriffe wie Power, Xenon oder Laser lesbar sind.
    Denn mit Xenon, dem hellen Gasentladungslicht meist teurer Fahrzeuge, haben diese in der Regel aus Asien stammenden Lampen nichts gemeinsam. Bei echtem Xenonlicht leuchtet ein computergesteuerter Lichtbogen; in den Super- White-Xenon-Laser-Lampen ein ganz normaler Glühfaden – allerdings meist in den buntesten Farben, wie unten getestet sichtbar, und eben leider mehr in die Luft als auf die Straße. So bleibt verantwortungsbewußten Autofahrern nur der Griff zur Markenlampe von Osram oder Philips. Wobei Philips in diesem Jahr im Panda minimal besser wegkommt als Osram."


    Im Vectra hab ich die Osram Silverstar drinne. Das sind Welten gegenüber den Original-Opel-Funzeln.
    Ganz schlechte Erfahrungen hab ich mit den All-Weather-Lampen von Philips gemacht. Die Leuchten leicht gelblich...bei Dunkelheit sieht man damit fast nix mehr.

  • #4

    Ave!


    Also ich persönlich halte nichts von den helleren Lämpchen... Habe nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht! Also bei meinem Astra sind die Massenweise ausgefallen... Aber jdem das seine...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #5

    joo


    also erstmal danke fürs willkommen heissen
    und danke für die schnellen antworten..


    irgendwie hab ich mir schon gedacht dass die teile für 14 euro nicht all zu viel taugen koennen.. aber mein trübes gelbes licht jetzt gefällt mir nicht all zu sehr, würd gern mein schätzchen etwas edler aussehn lassen..


    naja :(



    achja noch ne frage :)

    wie genau bzw wo kann ich hier fotos von meinem omega einfügen?? damit man die in meinem profil sehen kann.. irgendwie klappt das nich mit dem bild hochladen..

  • #6

    hhmmm...hab in meinem Omega A auch Phillips Blue Vision drin...Licht ist ich sag mal nen bisschen besser aber wenn es z.B. nass draussen ist denk ich manchmal das Licht wäre garnicht an...dann muss ich erstmal das Licht kurz ausmachen um mich zu vergewissern ob die Birnchen überhaupt noch an sind...^^


    Nen Bekannter hat diese hier in seinem Golf und die Dinger sind echt der Burner find ich...


    KLICK


    Haben nen Blautouch aber die Helligkeit und Ausleuchtung ist echt nicht zu vergleichen mit den Standard Birnchen...
    Und blenden im Rückspiegel und beim reinschauen tun sie auch nicht mehr als Andere...


    Werde mir die Birnchen wohl auch in nächster Zeit zulegen...


    MFG Alex

  • #7

    HY
    Also ich hab die white xenon h4 in meinem Corsa b facelift mit den dunklen schweinwerfern gehabt und war eigentlich sehr zufrieden. gute optik und die leuchtstärke war auch gut.
    guck mal...ich fand´s ganz gut.....
    entscheide selbst

  • #8


    Nix für ungut, aber ab Modelljahr 98, also ab BJ.9/97
    [Klugscheißmodus aus] ;)

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!