umbau au 3 liter

  • #2

    hinteren bremsen sind gleich. haben bei meinem umbau den ganzen vorderen teil komplett übernommen, quasi von unten 4 bolzen raus udn federdome dann. allein in einem stück umgebaut. getriebehalter am unterboden sitzt an ner anderen stelle. da musste was umbauen. da wo er in unterboden geschraubt ist löcher sind zwar da aber nicht die gewinde dahinter. auspuff muss ein halter nachträglich angebracht werden. wenn du vor hast hinten die dicken antriebe zu nehmen musste die teile mit m abzieher von den hinterachsaufnahmen ziehen. sind vom 2l und 2,4 kleiner vom durchmesser.

  • #3

    Hallo!


    Ich mache geradeeine Umbau von 2,0 auf 24v, Was für einen Halter vom Auspuff muß ich umbauen oder anfertigen? Bei mir hat soweit alles gepasst. Ich habe die HA komplett übernommen, die Vorderachse auch, die spritleitungen müssen auf die Fahrerseite, und wie schon beschrieben, ein neuer Getriebehalter muß man noch bauen, geht aber ganz einfach.




    Nubbad

  • #5

    Hallo


    muss auch mal mein Senf dazu geben. Also am besten kaufst du dir irgend ein 24V zum schlachten egal ob Senator oder Omega und nimmst alle Teile von dem. Kommt dich billiger wie wenn du alles einzel kaufst.


    nubbad habe gar nicht gewusst, dass du den Umbau ganz alleine machts.


    Gruß Patrick

    Fuhrpark aktuell: Omega A Limo C30SEJ, Omega Evo 500 C40SE, Omega L40 C40SE und Irmscher Senator C40SE

    Einmal editiert, zuletzt von Caravandriver ()

  • #6

    sicher ist es das beste wenn man n schlachtwagen hat. wäre dumm wenn nicht. lach... komplettes fahrzeug sollte ab 400€ zu beschaffen sein einzelteile alles zusammen nicht unter 1000

  • #7


    Wenn du die Halterungen für die Mittelschalldämpfer meinst die sind beide da.
    Halterung vom Hosenrohr ist anders wegen dem Getriebe.

    Fuhrpark aktuell: Omega A Limo C30SEJ, Omega Evo 500 C40SE, Omega L40 C40SE und Irmscher Senator C40SE

    Einmal editiert, zuletzt von Caravandriver ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!