abgebrochene Radschraube...?!

  • #11

    Hallo Vauxhall,
    also ich würd auch ein loch durchbohren und dann mit einem Linksdreher versuchen.
    Vorher würd ich das ganze aber mal mit WD 40 einsprühen und eine Zeit einziehn lassen.
    Das Zeug bewirkt oft Wunder was festsitzende Schrauben betrifft. Du bekommst es z.B. bei Unger oder auch manchmal in Kaufhäusern die etwas Autozubehör haben.


    Wünsch Dir viel Erfolg


    Viele Grüße
    Fighter

  • #12

    Hallo ,


    ich habe bei mir einfach durchgebohrt und dabei hat sich das Gewindestück nach hinten rausgedreht . Sind ja keine Sacklöcher .


    Wenn Du keinen Linksausdreher hast , kannst Du die Schraube auch vorsichtig ausbohren . Erst die Mitte ankörnen und dann immer eine Nummer größer bohren bis die Schraube zusammenfällt . Evtl. dann noch einmal mit einem Gewindebohrer durchgehen um die Gewindegänge zu reinigen .


    Andre

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!