Steckerbelegung TID....

  • #1

    ....gesucht!


    Freakz....help me please! Ich suche wie verrückt schon den ganzen Abend die Steckerbelegung für das Triple-Info-Display im Netz...nüschts!


    Wer weis mehr??


    Noch ne Frage kann man das TID einfach gegen ein neues Austauschen? Beim MID geht es wohl nicht so einfach....


    Danke Frank


    UPDATE: 12.02.2006


    Hab nach langer suche die komplette Pin-Belegung des Steckers am TID gefunden! Übrigends die Belegung des MID auch.... ;)


    Gut!....Der Vectra von meinem Frauchen zeigte auf sein Display fast nüschts mehr an....also Amaturenbrett ausgebaut....TID ausgebaut und zerlegt....Der Druck auf die Kontakte wird von einem Gummiband ausgeübt...Gummi gedreht...TID zusammen gebaut....an der Werkbank an einen Autobatterie angeschlossen....und?! alles funzt wieder....bis auf 2 Pixel alles wieder da! TID eingebaut...Amaturenbrett zusammen gebaut.....Ich stolz.....Frau glücklich!


    An die Admin´s....hab die Belegung als Excel-Tapete....wenn Ihr Tabelle in die Datenbank stellen wollt....PN zu mir....


    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!