Komisch

  • #1

    Ave!


    Also langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Nach dem ich alles gemacht habe um meinen Ommi im Leerlauf ruhiger zubekommen (LLS --> gereinigt, fehlerfrei läuft auch bei nem anderen X20SE; Drosselklappe gereinigt, Komplett alle Filter gewechselt, Zündkabel usw.) läuft er immer noch relativ unruhig. Was ich aber heute bemerkt habe ist wenn ich die Heckscheiben Heizung anschalte und Radio mit Stufe und Kiste (Cab is dran --> 1 Farad) geht die Drehzahl auf knapp 600 bis 500 umdrehungen runter und die Spannug fällt auf 12,3 bis 12,7 V! Er rappelt sich zwar hoch aber bleibt bei ca. 800 stehen. Ohne Verbraucher hat er ungefähr 13,3 bis 13,5 V (gemessen am Zigarettenanzünder). Ander Batterie liegen 14,4 bis 14,7 V an! Was ist das?


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #3

    Ave!


    Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen... ;) Vielleicht liegt es ja auch nur daran...


    Thx Nordi :)

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!