Versicherung 2,5l Diesel??

  • #1

    Hallo,


    will mir demnächst einen Omega Diesel mit dem 2,5l BMW Motor kaufen und wollte mal wissen was der in der Versicherung kostet.


    Wie sieht es finanziell mit der Steuer aus?


    Gibt es da was zum nachrüsten?


    Baujahr wird ca. `96 bis `99.


    Gruß Bää

  • #2

    kann dir zwar nix dazu sagen, ausser einmal verschiedene Internet-Versicherungsrechner zu benutzen, aber war der Omega-BMW-2,5er nicht allgemein schlecht?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #4

    Also 400 € Steuer.
    Versicherung hängt von Deinen Prozenten ab, die Typklassen für dieses Modell sind gestiegen (bin leider auch davon betroffen) VK 32, HP 34, Teilkasko weiß ich leider nicht.


    Ich hoffe das hat geholfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!