Wo habt ihr so viel Geld her?

  • #31

    ...... leider noch ein update von mir


    -- ich hab nun doch wieder für den neuen mehr investiert als vorher berechnet.... ;(


    Lösung ! :


    ... hab meiner alten noch nen 2. job besorgt :D :D :D


    ..... heheh muss die noch bissel besser einspannen dann reichtes noch für'n netten Sonntagsrennwagen ...911'er 8)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #32

    Na dann will ich auch noch mal senfen ?(,


    omega-cruiser
    Frei nach dem Motto "Lieber Gott erhalte meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau! hi,hi (Scherz)


    Mal ganz ehlich wenn man sich so alles dran und drunter oder auch reinbauen könnt wie man wollte ohne auf das Geld gucken zu müssen, würde mir was fehlen. So das Gefühl wenn ein Neuteil das erste mal verbaut wird und man so lange gespart hat. Da kann mir keiner sagen das das nicht der schönste Moment ist. Wenn dann noch welche sagen "klasse, toll, super", sind die nebenjobstunden oder das konsquente sparen schnell vergessen.


    @ sebastian
    bin genau Deiner Meinung. Tuning ok aber es kann und soll jeder selber entscheiden welchen Rang es einnimmt.


    Meine Omi müßte zum Lacker da er im Winter gelitten hat aber das ist noch nicht drin denn ich werde nie, das habe ich mir geschworen, an den Punkt kommen das ich sage. Oh Sohnemann das Essen fällt die nächsten Tage etwas knapper aus aber dafür hat der Papi ein neu lackiertes Auto.


    Also sparen, Nebenjob und dann alles zu seiner Zeit. Achso selber machen oder Freunde haben hilft ungemein.


    cu bis die Tage


    melman

    Wo ich bin ist vorn und wenn ich hinten bin ist hinten vorn ! :amen:

  • #34

    Ave!


    Sieht richtig gut aus deine 19er... Bei mir steht erstmal eine Lackierung und der TÜV an! *grummel* Und wenn ich erst an die Eintragung denke...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!