Doppel DIN Radio in Facelift Omega

  • #22

    Find die Rahmen auch ganz schön teuer, aber man braucht ja einen. Und so ist besser als selber was zusammen geflickt, was dann nachher vielleicht nicht richtig aussieht.


    Und ja der Corsa-Rahmen sollte auch passen, aber beim Vectra-Rahmen weiß ich das er wirklich genau passt, da ich ahlt schon ein Vectra-Radio bei mir drin hab.
    Denke aber das der Corsa-Rahmen auch passt.


    EDIT:
    Hey Freakz. Hab mir jetzt den aktuellen Doppel-Din von JVC gekauft, zum Schnäppchenpreis udn dazu gleich das Bluetooth-Modul. Damit die Rennleitung sich nich mehr beschweren kann, wenn ich mal das Handy am Ohr hab ;)


    EDIT 2:
    Hab mein Radio am WE schon eingebaut. Leider ist der Rahmen noch nich da :) aber es ist schon mal reingepackt und hält so auch. Der rahmen kommt dann dieses WE mit rein. Aber ist extrem eng hinterm radio, da muss ich richtig schichten und drücken und hoffen, dass ich es richtig rein kriege. Wird wahrscheinlich ein ziemlicher Akt... Naja, Bilder kommen dann...


    EDIT 3:
    So... Habs geschafft. Das Radio ist drin. Hab auch gleich noch ein paar Bilder angehängt. Der Rahmen passt ohne Probleme. Naja fast, man muss halt ein bisschen Fummel, aber es geht schon. Ist auch ziemlich eng fürs Radio, aber mit ein bisschen Drücken passt das schon!


    Lg,
    Hans

  • #23

    @ Hans


    Das sieht ja schon mal echt super aus. :respekt:
    Wo hast du denn den Rahmen bestellt?


    Wie bist du mit dem Radio zufrieden?


    Ich kann mich nicht endscheiden, denn es gibt ja sooooooooooooooooooooo viele auf dem Markt.


    Hatte mir mal ein Billigradio bei 3-2-1 ersteigert. Das Laufwerk war echt super, aber der Radioempfang echt shit :neenee:


    Von daher bin ich echt kritisch bei Radios.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #25

    hallo,


    sieht echt gut aus. habe aber noch `ne andere frage. ich habe mir auch ein doppeldin geholt das JVC KW-AVX 700. dabei wird das gerät mit dem einbaurahmen verschraubt (oben und unten). wie ist das denn jetzt mit dem einbauset aus holland? in der beschreibung steht nix von jvc und ich denke mal das das teil bis auf das frontpanel mehr oder weniger gleich ist, also vom hinteren gehäuse her...

  • #26

    Nein, das mit der Verschraubung klappt nicht. Du musst alles was um das JVC rum ist abschrauben, dass du wirklich nur noch das radio hast. Dann schiebst du zuerst den Einbaurahmen in den Schacht, dann das Radio und dann drückst du den Radio-Rahmen, der bei dem EInbaurahmen mit dabei ist an. dieser hakt dann am Einbaurahmen ein und hält das radio im Schacht. So hab ich es bei mir gemacht und es hält ohne Probleme. Baue jetzt gleich noch das Bluetooth modul mit an und stecke die Chinch-Stecker für den Sub mit an und hoffe dann, dass ich es noch rein kriege, weil man muss ganz schön drücken. Ist ziemlich eng.


    Auf jeden Fall hält das Radio mit dem Einbau-Rahmen.


    Lg,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!