mal was zum grübeln...... irgendwie krass

  • #1

    New York City hat 11 Buchstaben.



    Afghanistan hat 11 Buchstaben.


    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,
    die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.


    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.



    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:



    1. New York ist der 11 Staat der USA


    2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte


    die Flugnummer 11


    3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11


    4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog


    hatte 65 Passagiere, 6+5=11


    5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es


    heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11


    6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des


    amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11



    Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:



    7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den


    entführten Flugzeugen 254, 2+5+4=11


    8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und


    wieder 2+5+4=11


    9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.


    3+1+1+2+4=11


    10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat


    auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11



    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:



    Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:



    Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des


    Fluges, der zuerst


    in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere


    die Schriftgröße


    auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings (1)



    Was denkst du jetzt?

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #3

    Ave!


    Dummer Zufall!!! Aber das mit den Illuminati is gut... ;) 23!!! :D


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwind2000 ()

  • #7

    Es gab vier Todesflüge. Die Flugnummern waren: AA 011, AA 077, UA 093, UA 175.
    AA steht für American Airlines, UA steht für United Airlines. Also kein Q3-Flug. Aber wen kümmert's?
    Q33NY steht ja irgendwie für NY: New York. Und damit kann man was machen: Die Flugnummer eines der beiden Flugzeuge, die in das WTC gecrasht sind, war (so behauptet unser unbekannter Autor) 'Q33NY'. Gib diese Flugnummer in Word ein, stelle eine große Schriftgröße ein (z.B. 48), markiere die Flugnummer und wechsle die Schriftart auf Wingdings. (Zitat)
    Wir sehen ein Flugzeug, zwei beschriebene Blätter, das Totenkopfsymbol, den (jüdischen) Davidstern.
    Die beschriebenen Blätter sind diesmal keiner Blätter; die Blätter denken Sie sich bitte als Hochhäuser: Das kann man vom Leser schon erwarten!
    Bei solchen Theorien müssen Sie vom Ende her denken: Erst bauen Sie die Symbole. Dann finden wir die Entsprechung in der Buchstabenkodierung (ASCII-Code). Und das ist Q33NY. Wen kümmert's, dass die vier Flugzeuge andere Codes hatten?


    Das tolle an so Verschwörungstheorien ist ja, dass die Daten von EINIGEN ungeprüft und in großer Zahl weiterverbreitet werden. In Europa wundert man sich gerade, warum in Islamischen Ländern der Hass auf unsere Pressefreiheit sich so stark entfacht. Nun, es ist Propaganda wie diese hier, die von einem unkritischem Menschen zum nächsten geschickt sind. Gepaart mit wenig Bildung, denn gute Bildung lässt den Menschen erst denken, dann handeln, kommen so Gerüchte in die Welt, die nur schwer wieder rückgängig zu machen sind.


    Wenn man oben geschriebenes liest, weiterleitet in dem Gedanken "Wird schon stimmen, hat garantiert jemand geprüft...brauch ich nicht mehr tun" sind wir genau da... wo wir uns eigentlich für schlauer halten, als die teilweise ungebildeten Leute aus den Entwicklungsländern.... *Kopfschüttel* .... X(



    edit: per google Suche einfach zu wiederlegen: google-Suche

  • #9


    ...wenn wir schon dabei sind:


    Zum Teil kann ich die Menschen dort verstehen. Die Karrikaturen der Presse (genaugenommen 1 einzige Zeitung) über den Propheten Mohammed sind geschmacklos und zeugen von der dekandenten, überheblichen und sich selbst über alles stellenden westlichen Gesellschaft. Stellt euch vor, eine in gleichem Masse respektlose Karrikatur würde von Gott oder Jesus erscheinen? Oder sich jemand über die Juden lächerlich machen? Der Unterschied ist nur, dass auf seiten der Muslime beinahe alle auf die Strasse gehen und demonstrieren, weil dort Religion eine höhere Wertstellung besitzt als die Religion bei uns im "Westen".


    Eine Befriedung des nahen Ostens und die Annäherung unserer Kulturen hat so keine Chance! Respektlos finde ich das! Und ärgen tut es mich! Denn wir Zivilisten werden irgendwann drunter leiden, wenn in der U-Bahn ´ne Bombe gezündet, nen Flugzeug auf irgendeine Bank stürzt oder irgendwelche Attentäter eine Schule stürmen und hunderte kinder erschiessen.


    Frau Merkel macht im Moment das falsche. Anstatt sich wie Schröder diplomatisch zu zeigen, und auch mal Mr. Bush paroli zu bieten, schaut sie nur, öb sie ihre hackfresse nicht neben blair und berlusconi noch in georges arsch unterkriegt. X(


    Schröder hat viel falsch gemacht, aber die Merkel wird uns da weiter mit reinziehen, als uns lieb ist...ihr werdet sehen!


    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    3 Mal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #10

    Elite, du hast vollkommen recht, wenn du die Zeichnungen als überflüssig und Geschmacklos beschreibst. Ich sehe sie selbst genauso an. Zumal eine Herabwürdigung der Juden oder Zeichnungen rassistischer Art der Selbstjuztiz der Presse unterliegen würden.


    Eine gegenseitige Rücksichtnahme und eine gewisse, freiwillige Berufsethik für Journalisten wäre durchaus angebracht.


    Aber wäre es nicht mit den Zeichnungen passiert, würde sich die Unmut anders irgendwann äußern, denn das Problem gerade zeigt folgendes. Beide Kulturen prallen immer stärker aufeinander.


    Da hat die traditionelle, islamisch geprägte Welt momentan einen schweren Stand. Denn die westliche Lebensart macht sich mehr oder weniger unfreiwillig dort breit. Sei es über Konsumgüter, Lebensstilansichten oder die Werteänderung. Hin zu Besitzdenken, weniger Religion. Dagegen hat der Islam nur die Religion zu setzen und schwört ihre Gläubigen um so fester darauf ein.
    Es findet teilweise in Koranschulen Unterrichte statt, worin nur das reine auswendiglernen und vorlesen von Koranpassagen geübt wird, aber nicht deren Verstehen sowie Anregungen, was die Verfasser dieser Schriften wohl damals gemeint haben und wie das auf die heutige Welt zu übertragen sei. Dabei gilt, je ärmer das Land, desto radikaler die Gelehrten. Denn um so ungebildeter die Leute, desto leichtgläubiger und beieinflussbarer sind sie.


    Ein Beispiel: Der Koran ist ein uraltes Buch, was Vorschriften zu Religion genauso wie zu Werten und Lebensgewohnheiten beinhaltet.
    Da sei zum Beispiel das Kopftuchgebot bzw. die Vollverschleierung der Frau genannt. Es wurde in diesem Buch vor Urzeiten niedergeschrieben, um die Frauen auf offener Straße, wo es damals kein Recht und Ordnung gab, vor Vergewaltigungen etc. zu schützen. Da, so der Gedanke, die weiblichen Reize vollkommen verdeckt wären und so sich der kleine Pipimann bei fremden Männern nicht regen würde.
    Schweinefleisch hat auch auch einen praktischen Hintergrund. Sowie viele Regeln nicht nur im islamischen Reich.


    Das Problem hierbei ist, dass die breite Masse der gläubigen diesen Zusammenhang nicht kennt oder ihn nicht einzuschätzen weiß. Sie wissen, was im Koran steht, wie sie es zu deuten haben, erzählen ihnen ihre Imame/Vorbeter oder sonstige, teilweise radikalen Religionsgelerten.


    In diesem Feuer entspricht dann eine Zeichnung über Mohammed einer Steilvorlage in den Fünfmeterraum....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!