17'' felgen

  • #1

    möchte meiner omi 17 zoll felgen vom omega b30 facelift spendieren, nur das problem ist, die einpresstiefe.der omi a und der b haben nicht die gleichen et, der opel händler sagte mir sie hätten es auch schon probiert.wie bekomme ich jetz diese felgen an meinen omi?? spurverbreiterung??etc.??

  • #2

    Hallo , ja eine niedrigere ET kannst Du einfach mit Spurplatten erreichen . Aber wo ist denn das Problem bei A , schleifen sie innen am Federbein ?
    Andre

  • #4

    für den omega a bekomme ichdie grösst zulässige felge in den massen 8x17 zoll
    das heisst 225/45 R17 ET??35 ODER 40?? Da die alufelgen des b facelift die masse 235/45 R17 hat weis ich nicht ob das passt vorallem wegen der ET

  • #5

    Hi,


    Die Felgen die auf meinem Facelift drauf sind haben die maße 7 1/2 x 17 et 39 kannst in meiner Gallerie angucken. Denke mal die dürfen auch mit 225/45/ R17 gefahren werden.


    Sollten doch eigentlich passen die guten.




    Gruß David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!