Die Freaks entscheiden ...

  • #33

    Hi,


    nix für ungut aber sieht nich so pralle aus aber jedem das seine, da nehm ich lieber ne geile Hifonics Kiste da weiß ich was ich hab und das die Drückt und man hat keine Arbeit damit. Hatte das Vorgänger Model mit 900 watt Rms in meinem alten Auto und die war Hammer. Nun begnüge ich mich mit weniger!




    Von welcher Firma sind denn die Chassis?



    Gruß David

  • #34

    @ bassdriver,



    kann ich dir nich genau sagen, aber die sind Baujahr 1978.
    und sind russischer herkunft.


    Und noch wat, deine Kiste kostet 200 euro, meine hat bis jetzt
    35 euro gekostet, inklusive Chassis.


    Fehlt nur noch die Außenverkleidung und innen etwas auslegen,
    Verstärker ran dann geht dat schon.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #35

    Watttt??? 1978? Dan würd ich doch eher die Rolle bevorzugen :O


    Aber lieber nen Teuro mehr ausgeben als die Russischen Pappteller da drinne oder??


    Meine Kiste hat mich 90€ gekostest, hat nen 30er chassie und fürn Kombi reicht die alle male!


    Aber jeder hat da ja seine eigenen Vorstellungen von Klang und Schalldruck, der eine mags nen bissl heftiger und der andere steht mehr auf Boris Rubaschkin La Balalaika :D



    und nun zurück zum Thema: Lautsprecher für Mr. Pocket 8)



    Gruß David

  • #36

    Okay Jungs, Ich glaube ich habe alles erfahren was ich wissen muss. danke euch sehr dafür.


    Wenn ihr nix mehr habt, ich bin fertig.


    Werde jetzt mal a bissel sparen für Radio und dann kommen die Boxen dran.


    Alles der Reihe nach :O

  • #37


    Hy
    Also habe ich das richtig verstanden das hier zb die sinus live 16 und 13er nicht in facelift passen?
    welche passen dann? ich meine auch wennst an adapter (distanzring) nimmst passt nix?

  • #38

    Hi,


    wies hinten aussieht weiß ich nicht aber vorn passt nicht, die Adapterringe brauchste sowie so sonst kannste den Ls. schlecht befestigen! Blech wegsägen oder zur Seite biegen dann passt aber No way dat will ich nicht!


    Selbst bauen wäre ne möglich keit nur ist wieder der Platz das Problem man will ja auch nicht das wenn du ma dolle aufdrehst die Membran gegen die Türpappen knallt. Hatte damals aber nicht geguckt obs passen würde! Kannst es ja mal versuchen.



    Gruß David

  • #39

    hi,
    wie schaut das den aus mit verstärker am original cd radio an schließen. da soll ein anschluß für dasein.
    und dann an die boxen und gut wird´s.


    hat jemand den basspump schon ausprobiert ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!