Die Freaks entscheiden ...

  • #1

    So Jungs.
    will in meinen Omi die original lautsprecher austatuschen gegen andere.
    Könnt ihr mir was empfehlen, natürlich sollte es Preisgünstig sein, da ja net soviel Asche auf der Tasche liegt.


    Ich will keinen Verstärker und keine Basskiste, nur die Originallautsprecher gegen andere gewechselt haben.


    Vielleicht kennt ihr ja die Lautsprechergrössen aus dem caravan und einbautiefen, dann könnte ich selber mal schauen :O


    Bin für jede Hilfe Dankbar. Vielleicht passen ja auch paar Kickbässe in die Türen , lol :P

  • #3

    Was ist preis günstig? Sag dein maximales Budget und man kann dir sehr warscheinlich besser helfen da man deinen betrag hat an den man sich maximal richten sollte


    Gruß Tobi

  • #5

    da gibts nur eins: sinus live sl-f160. hab die auch vorn drin. passen mit adapterrahmen wie angegossen, und haben einen sound...man könnte fast meinen das man noch irgendwo n kleinen woofer hat. und teuer sind die auch net. absolut empfehlenswert. die haben den magnet vorne drauf, wodurcheine für diese grösse sehr flache bauweise möglich ist.
    ---> http://www.sinuslive.de

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #7


    das ist richtig.
    Für vorne würd ich da die powerbass PB-CK 6 (UVP 100,-€) und für hinten die powerbass PB-CK 5 (UVP 90,-€) nehmen ;) Die sind in der Preisklasse einfach unschlagbar- die hab ich auch beide schon in nem VW Vento gehöhrt 8) Für 100,-€ wirst Du für hinten und vorne nix vernünftiges kriegen X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!