Selbschweißerduplexzeichnung...mit Maßen?

  • #12

    so siehts aus :autos125: nur in echt :D


    mal im ernst...am WE mach ich bilder. da ich sonst immer nur heimkomme wenns schon dunkel ist, bringen die Bilder (mit meiner Cam) nix. also am WE dann...wird euch gefallen.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #13

    willst du dann auch nen umbau anbieten als alternative zu den supersport-pötten?


    wenn man doch tuningteile verkauft...
    dann sollte das eigene auto doch eine referenz sein...


    das wär wie...
    ein eisverkäufer bietet in seiner eisdiele eis vom aldi an...


    tststststs...

  • #15


    Mhh, er schreibt doch das er am WE Bilder macht :tongue: ***duckund3jahreweg***


    Flo


    PS: Des musste sein ;)

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!