auf omega umarbeiten?

  • #3

    ja, ich weiß...ich will die schürze auf der omme...als anfang für mein breitbau-projekt eignet sich die schürze mit der seitenverbreiterung doch, oder? :D


    die frage lautete anders ;)

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #4

    Hi,
    glaube aber, dass das umarbeiten so umständlich währe, das es warscheinlich billiger währe eine extra für den Omega anfertigen zu lassen.


    Die Schürze müsste ja in der höhe gekürtz an den seiten verlängert und in der mitte verbreitert werden.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    kann jemand mal sowas hinfaken...vl. muss doch ne einzelanfertigung, obwohl ich dachte, bis auf die höhe gäbe es zumindest bei den maßen keine großen unterschiede...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #8

    mhmm...sehr sehr nett...vl. kann man das auch auf basis einer anderen heckschürze? ich werde sehen...und vor allem machen! Nen Schweißer hab ich schon für die Radläufe...wo wir dann beim nächsten Thread wären...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!