Domlager

  • #1

    Hallo an alle,
    ich wollte am WE mein Fahrwerk einbauen und noch schnell fragen, ob ich die vorderen Domlager gleich mit wechseln sollte oder nicht. :(?( Der Omi hat jetzt knappe 76 tkm runter.


    Gruss Flo

  • #2

    Hi


    Werde ja auch mein Fahrwerk wechseln, ich mach es auf jedenfall und die gummis zwischen Teller und feder auch!!!!!! Ein abwasch und ruhe ist!!!!



    Gruss Dirk

  • #3

    Würde dann auch gleich die Koppelstangen mit machen wenn es noch die ersten sind . Kostet nicht viel und man hat erstmal wieder lange Ruhe .
    Gruß Andre

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!