freakywilli3
hör auf den Thread mit dem editieren zu puschen! Wenn wer Zeit und Lust hat, wirds schon wer machen.
Fake-Threat
-
-
-
-
-
#513 Hi Forum
So bin wieder ihm Bunde mit euch . Bin umgezogen und die T Com hat´s noch immer nett geschaft seit 2 Monaten mir DSL zu legen traurig . Deswegen die lange abwesendheit.
So jetzt mein Problem irgend ein ideot ist mit dem Fahrrad an meine linke seite daran gekommen das heist neu Lackierung. Jetzt mal eine bitte an euch will den so lackieren wie auf dem dritte bild zu sehen ist aber ich weis jetzt nicht wie vor die motorhauben machen soll und den Kofferraum könnt ihr mir ne Paar Fakes machen . Damit ich meinem Lackierer das zeigen kann Achso das ganze geht dann über die voll koasko :beer: :P.
Dicken fetten Dank schon mal.
Mfg
Dima
EDIT
habs an den Fake Thread gehangen. MfG pico -
#514 moin moin
ihr macht ja super fakes da sieht meiner wohl ein bischen armseelig aus aber ich zeig ihn einfach mal. so soll die omi in 1-2 monaten von hinten aussehen bis auf die übergänge an der stoßstange
vieleicht kriegt es einer von euch ja besser hin. stoßstange muss soweit runter wegen der ahk soll mann ja nich sehen
mfg weckel
-
-
-
-
-
-
-
-
#519 ZitatOriginal von PoWeRcOrSa
Moin, jo des geht schon allerdings hättest das Gesicht nicht raus bearbeiten müssen.Liege momentan mitm Lappy im Bett und mit Touchpad macht sich das blöd
Wenn keiner vor mir das machen sollte werde ich mich moin drum kümmern.
Mfg Tino
Hi Tino, erstmal gute besserung :kotz: = :clap:
wegen dem Bild, ich hätte es auch lieber drinne gelassen aber meine liebe wollte nicht in´s @net.de. Ist eines von den 2 Bilder´n vieleicht besser ?
Wäre es Dir eigentlich dann noch möglich Chrom felgen (ca. 19") dazu zu faken ? Nur wenn´s Dir nicht all so große umstände macht natürlich.
Bis nachher
Gruss Fredy -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!