Fake-Threat
-
-
-
-
-
-
#294 Ja ich Frau
Ne das mit den Farben is kein Witz hätte ja gerne ganz Pink..aber das kann ich mir glaub ich nicht wirklich so leisten bzw. wüsste ich gerne ob 2 farbig besser aussieht
Dann macht doch mal vorschläge was auf dunkelblau besser passtIst halt jedem sein geschmack auf jeden Fall wir die Omi innen Pink
Catera
Wenn dat Bild ein bissl größer reinstelle würdest dich dann nochmal dran versuchen?? Danke schon mal für das jetzt -
-
-
#296 Hi Freaks! :halloha:
Ich würd gern mal was Gewagtes ausprobieren und brauche eure Hilfe dazu!
Wer würde mir denn mal mein Schätzchen in ein knalliges Orange tauchen? Aber bitte kein metallic, einfach nur ein dickes Orange (sorry, hab leider keine Farbvorlage). Wäre es auch möglich, einen Schweller und einen Heckansatz dranzuzaubern?
Ich weiß, viel Arbeit bestimmt. Aber schonmal danke im Vorraus!
-
-
-
#298 Sooo größeres Bild
Und das hätte ich gerne so ähnlich wie das hier..einmal unten pink und einmal oben pink Danke
Catera
Schon mal ein ganz großes Danke im vorraus Bist mein HeldOder soll ich das nur machen wie Freddys Omi gefakt wurde..nur so eins Streifen an Seite und es Dach?? Ach bin einfach überfragt....
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!